Ich bin für dich da!

Mein Name ist Andrea Rexhäuser und ich habe mich mit Leib und Seele der sportlichen und ganzheitlichen Seite des Lebens verschrieben. Ab Oktober stehe ich für "Einklang" von Körper, Geist und Seele. Bewegung, Gesundheit und Lebensfreude ist meine Berufung und ich teile gerne meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir. Ich achte auf deine Bedürfnisse und freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten. Leidenschaft für Bewegung, gebündelt mit Energie und Spaß - das erwartet dich in meinen Kursen. Individuelle und ganzheitliche Anwendungen im Schmerzbereich, sowie Zeit für deine Bedürfnisse darfst du in allen Bereichen voraussetzen. Denn deine Gesundheit und Lebensfreude steht bei mir im Vordergrund. Wohlfühlen auf allen Ebenen ohne wenn und aber!


Durch meine langjährige sportliche Erfahrung, gepaart mit gezielter Ausbildung und fachlicher sowie sozialer Kompetenz bin ich deine Ansprechpartnerin in ganzheitlicher Lebensweise im Raum Südthüringen.


Andrea Rexhäuser

Andrea Rexhäuser

Beschreibung Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Sport, Ernährung und Gesundheit. Vielseitig ausgebildet als: - Elementary - Meridian - Coach - Fitnesstrainer A-Lizenz - Fitnessfachwirt BSA - Ernährungsberaterin - Wirbelsäulengymnastik - Rehasport-Trainerin Orthopädie - diversen Kursformaten wie: HotIron, bodyArt, DeepWork, Pilates, IndoorCycling, Jumping, Tanzen, bodyCROSS, Workout und viele mehr - regelmäßige Weiterbildung steht für höchte Qualität und Anspruch

Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem persönlichen Weg zu begleiten!