body&soul 

Gesundheit im Fokus  

Alles für deine Gesundheit:

Am Anfang steht der Gesundheitstest:

Um für dich dein optimales Training zu planen, empfehlen wir die unseren großen Fitness- und Gesundheitstest. Dieser besteht aus einem ausführlichen Anamnesegespräch mit Beratung und einem BackCheck zur Messung deiner Muskel-Kraft-Verhältnisse. Damit können wir dich optimal beraten und ein für dich ausgelegtes Training empfehlen.

Ernährungsberatung

 Du möchtest noch ein bisschen mehr als "nur" Bewegung für deine Gesundheit tun? Gerne stehen wir dir hier mit Rat und Tat zur Seite. Wir erstellen individuelle Ernährungspläne, planen mit dir eine Stoffwechselkur oder helfen dir dein Gewicht zu optimieren. Hier kommt es ganz auf deine Ziele an!

Erlebnistage 

Möchtest du mit deiner Sportgruppe, Selbsthilfegruppe, Klassenkameraden oder mit Freunden einen informativen Nachmittag verbringen? Frag uns einfach nach unseren Angeboten hierzu. Egal ob eine Mischung aus Vortrag zu verschiedenen Gesundheitsthemen kombiniert mit entsprechender Bewegung - wir haben hier ein breites Angebot.

Firmenfitness 

Für Firmen haben wir verschiedene Angebote im Portfolio. Sei es als Inhouseschulung direkt im Betrieb oder direkt durch die Firma mögliche Unterstützungen für deine Gesundheit, bei uns ist alles möglich!

Personaltraining

Du möchtest noch mehr für deine Gesundheit tun, bist zeitlich stark eingebunden oder hast ganz spezielle Ziele? Kein Problem, sofern wir Kapazitäten haben bieten wir dir Training ganz nach deinem Zeitrahmen, Möglichkeiten und Vorstellungen an!