Präventionskurse für deine Gesundheit! 

Alle unsere Präventionskurse sind durch die Krankenkasse anerkannt und werden bis zu 100% bezuschusst. Erkundige dich noch heute bei deiner Kasse!


Versicherte der AOKplus können sich direkt auf der AOK-Plattform Yuble.de für den jeweiligen Kurs anmelden oder direkt einen Gutschein zur Verrechnung mit uns downloaden. Alle anderen Kassenpatienten melden sich bei uns an, bezahlen vor Start des Kurses die Kursgebühr, bekommen nach mindestens 80% der Teilnahme am Kurs von uns eine Bestätigung und im Anschluss ihre Erstattung direkt von der Kasse unkompliziert zurück. 


Präventionskurs "Fit und gesund durch präventives Muskeltraining"

Ein 60 minütiges Ganzkörpertraining mit Denise Rexhäuser! 

Selbstzahler 120,- € für 8x - Bezuschussung durch die Krankenkasse bis zu 100% möglich!

Jetzt anmelden zum Onlinestart zum 15.01.2021!


Die genauen Kursdaten und die Kursbeschreibung findest du auf der Seite deiner Krankenkasse unter "Präventionskursangebote oder-anbieter"


Schreibe uns bei Fragen oder zur Anmeldung eine e-mail über das Kontaktformular im Anschluss oder eine Nachricht unter 015110783919 bzw. nutze das Anmeldeportal deiner Krankenkasse!



Hier sind deine Anmeldeunterlagen und Datenschutzbestimmungen:


Anmeldeformular und Onlinebestimmungen
Anmeldung für ein Präventionsangebot-Bedingungen Onlineteilnahme.pdf (163.64KB)
Anmeldeformular und Onlinebestimmungen
Anmeldung für ein Präventionsangebot-Bedingungen Onlineteilnahme.pdf (163.64KB)






Datenschutzbestimmungen für Onlineangebote
Datenschutz Onlineangebote.pdf (190.69KB)
Datenschutzbestimmungen für Onlineangebote
Datenschutz Onlineangebote.pdf (190.69KB)






Mit Anmeldung und Zusendung der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen für Onlineangebote zu. Du benötigst für den Live- Onlinepräventionskurs einen PC/Laptop/Handy mit Kamera- und Microfunktion. Nach Zahlungseingang bekommst du sofort deinen Zugangslink, sowie deinen Zugangscode zur live Zoomübertragung und wir kommen zu dir ins Wohnzimmer!


Sei jetzt dabei - für dich und deine Gesundheit!!! 


Bei Fragen schreib mir einfach eine Nachricht!


Unsere weiteren Kurse befinden sich derzeit noch in der Zertifizierung. Doch nicht mehr lange und du kannst aus noch mehr Bewegungsfeldern zur Prävention wählen!