Wir sind für dich da!

Mein Name ist Andrea Rexhäuser und ich habe mich mit Leib und Seele der sportlichen Seite des Lebens verschrieben. In meinem Studio - body & soul - bin ich als leidenschaftliche Trainerin und Therapeutin gerne für dich da!  Bewegung ist meine Berufung und ich teile gerne meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir. Ich achte auf deine Bedürfnisse und freue mich darauf, dich auf deinem gesundheitlichen Weg zu begleiten. Leidenschaft für Bewegung, gebündelt mit Energie und Spaß - das erwartet dich in meinen Kursen. Hier geht es mir nicht alleine um Leistung, sondern viel mehr um Fitness, Beweglichkeit, Selbstwahrnehmung und Gesundheit. Meine langjährige sportliche Erfahrung, gepaart mit gezielter Ausbildung und fachlicher sowie sozialer Kompetenz werden auch dich begeistern!

Meine Tochter Denise Rexhäuser ist derzeit Studentin der Osteopathie und hat bereits eine Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrerin abgeschlossen. Sie führt online und an speziellen Kurstagen im body&soul die Präventionskurse durch. Fachlich äußerst kompetent ist auch sie gerne für deine Gesundheit da! 


 Wir freuen uns darauf, auch dich auf deinem persönlichen Weg zu begleiten!