body&soul 

Gesundheit im Fokus  

Wir sind für dich da!

Mein Name ist Andrea Rexhäuser und ich habe mich mit Leib und Seele der sportlichen Seite des Lebens verschrieben. In meinem Studio - body & soul - bin ich als leidenschaftliche Trainerin und Therapeutin gerne für dich da!  Bewegung ist meine Berufung und ich teile gerne meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir. Ich achte auf deine Bedürfnisse und freue mich darauf, dich auf deinem gesundheitlichen Weg zu begleiten.

Leidenschaft für Bewegung, gebündelt mit Energie und Spaß - das erwartet dich in meinen Kursen. Hier geht es mir nicht alleine um Leistung, sondern viel mehr um Fitness, Beweglichkeit, Selbstwahrnehmung und Gesundheit. Meine langjährige sportliche Erfahrung, gepaart mit gezielter Ausbildung und fachlicher sowie sozialer Kompetenz werden auch dich begeistern!

Desweiteren gehört Ramona Eichhorn als "Newcomerin" im Fitnessbereich neu zum Team. Sie betreut dich hervorragend im neu entstandenen Dr. Wolff Rücken- und Gelenkzentrum und steht dir ebenso mit Rat und Tat zur Seite. Sie leitet die Rehasportstunden und du triffst sie im Cross- und Gerätebereich


Unser Team

Andrea Rexhäuser - Inhaberin

Andrea Rexhäuser - Inhaberin

Chefin Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Sport, Ernährung und Gesundheit

Beschreibung Vielseitig ausgebildet als: - Fitnesstrainer A-Lizenz - Fitnessfachwirt BSA - Ernährungsberaterin - Wirbelsäulengymnastik - Rehasport-Trainerin Orthopädie - diversen Kursformaten wie: HotIron, bodyArt, DeepWork, Pilates, IndoorCycling, Jumping, Tanzen, bodyCROSS, Workout und viele mehr - regelmäßige Weiterbildung steht für höchte Qualität und Anspruch

Ramona Eichhorn

Ramona Eichhorn

Trainerin Ansprechpartner Rücken- und Gelenkzentrum

Beschreibung ausgebildet als: - Rehasport-Trainerin Orthopädie - Fitnesstrainerin A-Lizenz - Ernährungsberaterin - IFAA Cross-Trainerin

 Wir freuen uns darauf , auch dich auf deinem persönlichen Weg zu begleiten!